Konzerte

Unser Programm 2019/2020

In der letzten Saison hatten wir ein schönes, facettenreiches und vielseitiges Programm, das von hervorragenden, sympathischen Künstlern musiziert wurde.

Erneut bieten wir Liebhaberinnen und Liebhabern klassischer Musik mit unserer Konzertreihe 2019/2020 ein einzigartiges Programm. Es ist bunt und vielseitig, junge, viel versprechende Künstler werden wir genauso zu Gast haben, wie „Altbewährtes“. Nachdem die Konzerte in der Stadtkirche und der Heilig-Geist-Kirche von unserem Publikum so gut angenommen wurden, haben wir uns entschlossen, auch in der Saison 2019/2020 zwei Konzerte in der Stadtkirche und eines in der Heilig-Geist-Kirche zu veranstalten. Wieder ist es uns gelungen, hochkarätige Musiker und Ensembles zu engagieren. 

Entdecken Sie unsere vielseitige Konzertreihe!

Mitglieder des Fördervereins Balinger Konzerte e.V. erhalten freien Eintritt in alle Veranstaltungen der Konzertreihe.

Karten erhalten Sie aber auch an der Abendkasse, im Vorverkauf oder über den Onlinedienst Easy Ticket Service

Eintritt für Nichtmitglieder pro Konzert    

Erwachsene € 20,00*
Jugendliche € 8,00*

Wir wünsche Ihnen viel Freude bei unseren Konzerten!


* Kartenpreise über den Onlinedienst Easy Ticket Service können abweichen.